Suche
  • Sundust

Sundust finanziert 297 kWp Solaranlage im Aargau

Aktualisiert: 6. Dez 2020

Zürich, 31. Januar 2020 - Sundust finanziert eine Solaranlage von 297 kWp im Aargau, Schweiz. Das Projekt wurde von einem Partnerunternehmen von Sundust entwickelt und installiert. Die auf einem Flachdach stehende Anlage mit PV Modulen in Ost- Westausrichtung versorgt eine Fabrik mit CO2-neutralem Strom. Das Solarinstallationsunternehmen wird die Anlage in eigenem Namen betreiben.


Zur Anlagenfinanzierung kam ein innovatives Finanzierungsmodell nach amerikanischem Vorbild zur Anwendung. Sundust erarbeitete die Verträge zusammen mit einer lokalen Anwaltskanzlei.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Zusammenarbeit zur Anlagenfinanzierung

Zürich, 30. Mai 2021 - Sundust startet die Zusammenarbeit mit einer Bank zur Finanzierung kommerzieller und industrieller Solaranlagen. Die Kooperation erlaubt Sundust eine vereinfachte projektbasiert