Suche
  • Sundust

Finanzierung einer 225 kWp Photovoltaikanlage in der Schweiz

Zürich, 16. Juli 2021 – Sundust schliesst die Finanzierung einer Photovoltaikanlage von 225 kWp ab, welche auf zwei angrenzenden gewerblichen Immobilien installiert wurde. Die Anlage liefert Solarstrom an das örtliche Energieversorgungsunternehmen. Das Projekt wurde von einem Solarunternehmen entwickelt und installiert, das Solarunternehmen betreibt die Anlage in eigenem Namen. Sundust übernahm die Finanzierung der Installation sowie der Gesamtanlage und unterstützte das Solarunternehmen bei der Vertragsgestaltung und Umsetzung von Besicherungsstrukturen.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Zusammenarbeit zur Anlagenfinanzierung

Zürich, 30. Mai 2021 - Sundust startet die Zusammenarbeit mit einer Bank zur Finanzierung kommerzieller und industrieller Solaranlagen. Die Kooperation erlaubt Sundust eine vereinfachte projektbasiert